Damenvergleichsschießen 2019 Marlies Knauer-Kreisdamenleiterin- berichtet.......

 

Ein sehr schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende. Die Schützinnen des Kreisschützenverbandes Rendsburg-Eckernförde führten am Sonntag, dem 17.11.2019, ihr Damenvergleichsschießen durch. Die Damen vom Schützenverein Nordschwansen Dörpsgill aus Karby, waren unsere Gastgeberinnen. Sie hatten, genau wie im letzten Jahr die Damen von der DG Rumohr, alles mit viel Liebe hergerichtet. Hier konnte man sich nur wohlfühlen.

34 Teilnehmerinnen aus 11 Vereinen , davon 31 Starts , hatten sich angemeldet. Geschossen wurde auf elektronischer Anlage, in verschiedenen Disziplinen und Klassen. Nachdem alle geschossen hatten, wurde das Buffet gestürmt. Jeder Verein hat dazu beigetragen. Die "Süßen" und "herzhaften" Köstlichkeiten waren wie immer sehr lecker. Nachdem alle gesättigt waren, kamen wir zur Siegerehrung. Leider konnten nicht alle Damen einen Preis bekommen. Hier nun die glücklichen Gewinner:

Luftpistole 2.10.11

1. Platz Bärbel Reckendorf Erster Eckernförder Schützenverein mit 180 Ringe

2. Platz Andrea Stöterau Erster Eckernförder Schützenverein mit 169 Ringe

3. Platz Marlies Knauer Gettorfer Sport Club 094 Ringe ( das muss ich wohl noch mal üben )

 

Luftgewehr freistehend 1.10.11

1. Platz Kerstin Mrotz MTV Dänischenhagen mit 177 Ringen

2. Platz Nadine Kämpfer SchV Revensdorf mit 177 Ringen

3. Platz Birgit Brammer KamV Westerrönfeld mit 134 Ringen

4. Platz Annika Jahnke Gettorfer Schützenverein mit 125 Ringen

 

Luftgewehr Auflage Damen/Altersdamen 9.10.69

1. Platz Aksana Dell SchV Revensdorf mit 207,6 Ringen

2. Platz Nicole Seidenstücker SchV Nordschwansen Dörphof mit 207,3 Ringen

3. Platz Elfi Wessel SpSch des Osdorfer SV mit 199,0 Ringen

4. Platz Ines Schneider Gettorfer Schützenverein mit 191,8 Ringen

5. Platz Sandra Stark DG Rumohr mit 186,5 Ringen

 

Luftgewehr Auflage Seniorinnen 9.10.71

1. Platz Erika Wohlgemuth SchV Nordschwansen mit 207,5 Ringen

2. Platz Andrea Conrad KamV Westerrönfeld mit 207,3 Ringen

3. Platz Dr. Monika Krebs SchV Nordschwansen Dörphof

4. Platz Käthe Nowacki SpFreizeitC Ottendorf mit 205,7 Ringen

10. Platz Angelika Graf DG Rumohr mit 199,5 Ringen

18. Platz Silvia Jachow KamV Wetserrönfeld mit 189,0 Ringen

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERINNEN !

Ein herzliches Dankeschön geht an die Damen der Dörpsgill Nordschwansen für ihre Gastfreundlichkeit und an die Herren des Vereines, die für einen reibungslosen Ablauf auf dem Stand gesorgt haben!

Das Damenvergleichsschießen 2020 wird am Sonntag, den 01.November beim Sportschützenclub Fockbek, Krattredder 55 in 24787 Fockbek stattfinden. Den Termin sollten sich die Damen unbedingt schon mal notieren.

Ich bedanke mich bei allen und verbleibe mit schießsportlichen Grüßen,

Marlies Knauer

 

 

 

  •  
Sie sind hier: Home » Verbandsarbeit » Damenvergleichsschießen 17.11.2019