Schützenfest 2019 SchV Rickert

 

Autor: Gerd Böhm - SchV Rickert - 06.06.2019

 

Unser Schützenfest, am 01.06.2019, war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir wieder, bei guter Laune, draußen vor dem Schützenheim feiern. Unter einem Zelt und vielen Sonnenschirmen konnten sich unsere Gäste mit uns erfreuen und feiern. DJ Kalle sorgte für Tanzmusik und wird uns wohl auch im nächsten Jahr begleiten. Zu unserem Schützenmarsch waren mehrere befreundete Vereine erschienen, teilweise ohne Fahnen, weil niemand sie tragen konnte. Die Menschen werden älter und den Nachwuchs für die Tradition zu begeistern fällt immer schwerer.

Unser Königshaus setzt sich wie folgt zusammen:

Königin Silke Christoph mit König Sven Mallee, 1. Dame Kirstin Mallee mit ihrem 1. Ritter Volker Rohwer, 2. Dame Astrid Böhm mit ihrem 2. Ritter Jens Christiansen. Jugendkönigin wurde Sarah Hanke und 1. Prinzessin Diana Miller.

Kirstin Mallee ist erst seit 4 Wochen im Schützenverein und holte sich schon den Titel 1. Dame, knapp vorbei an der Platzierung zur Königin. Wie wir sie kennengelernt haben, wird sie sich im nächsten Jahr die Königinnenwürde holen.

Sie sind hier: Home » Verbandsarbeit » Berichte » Schützenfest Rickert 2019