Liebe Vorstände und Pressewarte der Sportschützenvereine des Kreises Rendsburg und Eckernförde,

meine Pressearbeit macht mir viel Freude, doch es könnte noch besser werden! Wie ihr sicher verstehen könnt, bin ich nicht in der Lage bei allen Veranstaltungen, Wettkämpfen wie KM, LM oder Ligaschießen vor Ort zu sein. Da ich selbst noch Schieße, Jugendwart in meinem Verein bin und auch dadurch sehr oft unterwegs sein muss, wäre es mir eine große Hilfe zeitnah von euch Informationen, auch Bilder per email zu erhalten. Oder ihr habt in eurem Verein ein Jubiläum mit großer Veranstaltung, ein Ligaschießen, Abschlußprüfung einer Fortbildung etc., dann bitte nicht vergessen mich über die Termine zu informieren, so kann ich mir meine Pressetermine besser und effektiver planen.

Email: gikroe@gmail.com

Im voraus schon vielen Dank für eure Unterstützung,

mit sportlichem Gruß

Gisela Kröger            28.10.2017

    Sie sind hier: Home » Verbandsarbeit » Berichte » Presse in eigener Sache......