Kreisjugendpokalschießen 19.01.2019

Autor: GiKroeger 20.01.2019

Wie in jedem Jahr, fand das Kreisjugendpokalschießen und der Kreisjugendtag im Sportschützenclub Fockbek statt. Fünf Vereine mit 38 Jugendschützinnen und Jugendschützen, in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Bogen, nahmen teil. Es wurden gute Leistungen erbracht.

Das gemeinsame Warten auf die Fertigstellung der Ergebnislisten und Urkunden wurde gemeinsam mit verschiedenen Spielen verkürzt, auch hier wurde mit Spaß um den Sieg gekämpft. Es war eine gute und fröhliche Stimmung, mit Brezeln, Würstchen und Kuchen konnte der Hunger gestillt werden. Schade war, dass einige Jugendliche an der Urkundenverteilung nicht teilnahmen.

Die Organisation war sehr ausgereift, leider haben viele Vereine ihre Jugendlichen nicht gemeldet, schade. Vielleicht ist die Teilnahme im nächsten Jahr höher, der Kreisjugendvorstand würde sich freuen.

 

 

Sie sind hier: Home » Verbandsarbeit » Berichte » Kreisjugendpokalschießen einschließlich Kreisjugendtag