Deutsche Meisterschaft...

Ich war auch dabei........

Zwar sind unsere Jugendlichen mit keiner Medaille nach Hause gekommen, aber sie haben gut gekämpft und gute Ergebnisse erzielt.

Sicher hakt es noch an der einen oder anderen Ecke, aber ich denke der Großteil unserer Schützen konnten mit den von ihnen gezeigten Ergebnissen zufrieden sein. Sicher hätten sich einige noch den einen oder anderen Ring mehr gewünscht, aber bei solch einem großen Wettkampf, wie der Deutschen Meisterschaft, ist das nicht so ganz einfach!

Bei bester Stimmung und Wetter fand nach dem olympischen Wochenende der traditionelle Schleswig-Holstein-Abend im NDSB Zelt statt. Präsident Peter Kröhnert begrüßte alle ganz herzlich. Zitat: " In den letzten fünf Tagen habe ich tolle Leistungen und Ergebnisse von euch gesehen. Auch wenn wir hier noch keine Medaille gewonnen haben, seid ihr alle Sieger, denn ihr habt euch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und das ist schon eine tolle Leistung !"

Drei unserer jugendlichen Schützen, Kristan Nickels, Lena Drost und Magnus Moldenhauer haben einen kleinen Bericht über ihre Eindrücke verfasst. Die müsst ihr lesen!

Gisela Kröger - Pressewart - 18.09.2017

    Sie sind hier: Home » Verbandsarbeit » Berichte » Deutsche Meisterschaft........