Oops, an error occurred! Code: 202009181654248dac90c6

10. Bogenturnier 2020

Am 05.01.2020 hieß es wieder

 

" Der Sportschützenclub Fockbek lädt zum Bogenturnier ein". 

 

Es war das 10. Bogenturnier in Folge und für den Verein das 20igste Bogenjahr.

170 Bogenschützen haben sich an diesem Sonntag zum Wettkampf eingefunden und wieder waren alle Altersgruppen vom Schüler bis zum Senior dabei. Viele der Bogenschützen nahmen dieses Turnier auch als Vorbereitung für die Landesmeisterschaft am 18.01.2020.

Die Bogensparte begleitet unser Bogenreferent, Erwin Friedrichs, nun schon seit 20 Jahren und bei jedem Bogenturnier unterstützt ihn, in der Organisation, seine Frau Brigitte. Natürlich hat Erwin auch seine vielen hilfreichen Hände, ohne die so ein Bogenturnier gar nicht durchzuführen wäre.

 

Ergebnisse unter www.ssc-fockbek.de

Sie sind hier: Home » Verbandsarbeit » Berichte » 10. Bogenturnier 2020